Deutsche Quarter Hoorse Association

Startseite Youth Jugendcamp Jugend Feriencamp 2012

Suche

Jugend Feriencamp 2012

Jugend-Westerncamp 2012 der DQHA NRW 

 

Liebe Jugendliche,

 

wir freuen uns, Euch zum ersten gemeinsamen Feriencamp der DQHA NRW und der EWU Rheinland vom 9. - 12. Juli 2012 einladen zu können. Trainiert und gezeltet wird auf dem schönen Landgut Steeg. Vielen Dank an die Familie Greven, daß sie uns auf ihrer Anlage willkommen heisst.

 

Die Anreise ist am Montag, den 9. Juli ab 17.00 Uhr. Ab Dienstag beginnt dann das gemeinsame Training. Es haben schon viele namhafte Trainer zugesagt, so daß wir Euch ein vielseitiges Training in den Disziplinen Showmanship, Western Horsemanship, Trail, Western Pleasure, Western Riding, Reining und Hunter under Saddle anbieten können. Die genaue Trainerliste wird in Kürze separat veröffentlicht.

Aber auch der Spaß mit vielen Gleichgesinnten und mit Euren Pferden wird sicher nicht zu kurz kommen.

 

Wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit Euch und hoffen, daß sich viele von Euch anmelden!

 

Nähere Infos und das Anmeldeformular bekommt Ihr bei:

 

 

Dagmar Esters

Jugendbeauftragte DQHA NRW

Tel.: 0172 / 26 27 641

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.