Deutsche Quarter Hoorse Association

Startseite Turniersport All Novice Show Marl

Suche

All Novice Show Marl

Vom 06. – 07.06.2015 fand die erste Wertungs-Show des NRW All-Novice Cups 2015 auf der Anlage Döring Quarter Horses in Marl statt.

Der Wettergott meinte es gut mit uns. Durchgehend strahlender Sonnenschein und auch die angekündigten Unwetter blieben aus, so dass am Sonntag, nach den morgigen Halter- und Showmanship-Prüfungen, alle Prüfungen unter freiem Himmel auf dem großzügigen Außenplatz stattfinden konnten.

Doch bevor alle Pferde und Reiter am Sonntag ihr Können unter Beweis stellen konnten, fand am Samstag eine Clinic unter den fachmännischen Augen der AQHA.Richterin Sylvia Katschker, die extra aus Österreich angereist war um wertvolle Tipps zu geben, statt. Die Clinics waren sehr gut besucht und jeder konnte den einen oder anderen Tipp für die Show mit ins Bett nehmen.

Am Ende des Turniertages konnten folgende Pferd-Reiter-Kombinationen geehrt werden:

All Around Champion Novice Amateur ist Melanie Knecht mit Fullys Little Dream.
Runner Up ist Anna Beerens mit AR Catch The Diamond.

All Around Champion Novice Youth ist Mary-Lyn Eichhorn mit Diamond Chip Fancy.
Runner Up ist Jessica Drepper mit Pablo Proud Peppy

All Around Champion rasseoffen ist Nicole Kesten mit FM Blue Diamond.
Runner Up ist Melanie Mühlenweg mit Railroadrunners Desaster.

Wir danken allen Teilnehmern, Zuschauern, Helfern, Organisatoren und natürlich der Familie Döring für die Bereitstellung dieser tollen Anlage und freuen uns, viele von euch in 2 Wochen in Datteln zur zweiten Wertungs-Show wiederzusehen.

Wer mehr über den NRW All-Novice Cup erfahren möchte, schaut doch einfach mal bei www.bits-and-spurs.de vorbei.

Fotos by Katrin Assenmacher