Deutsche Quarter Hoorse Association

Startseite News Updated West Futurity 2020

Suche

Updated West Futurity 2020

Die Regionen Futurity West rückt mit riesigen Schritten näher und wir möchten euch ein paar Zwischeninfos geben.

Aufgrund der großen Resonanz schon Tage vor dem Nennschluss wurde noch eine kleine Anpassung im Ablauf vorgenommen. Der komplette Hunterblock von Freitagnachmittag wurde auf Samstag nach den Longe Line Klassen verlegt. (Aktuelle Ausschreibung anbei, bitte im Kalender austauschen). Denn in dem Trailblock am Freitag haben wir jetzt schon an die 50 Starts, was entsprechend Zeit brauchen wird. Außerdem waren es für die L1 Teilnehmer sehr viele Starts am Freitag geworden, was ebenfalls entzerrt werden soll.

Wer aufgrund dessen seine Starts für schon erfolgte Nennungen verändern möchte, kann dies formlos mit einer Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. machen.

 

Außerdem haben wir nur noch wenige Boxen im Stallzelt frei. Wer also noch eine Zeltbox braucht, sollte kurzum nennen. Danach können wir nur noch Teilnehmer ohne Box annehmen.

 

Das Hygienekonzept steht für die Veranstaltung. Mit der Veröffentlichung wird aber noch bis nächste Woche gewartet, weil es am 11.8. eine neue Verordnung für NRW gibt, was ggf. Anpassungen erforderlich macht. Bisher ist aber alles im gewohnten Bereich: Regelmäßiges Händewaschen, Abstand halten und in der Halle Maskenpflicht bis zum Tribünenplatz. Kontaktdaten von Teilnehmer und Begleitperson müssen erfaßt werden und jeder muß unterschreiben, dass er die Hygienevorschiften beachtet. Sollte das nicht der Fall sein, müssen wir die Leute leider nach einer Verwarnung von der Veranstaltung ausschließen.

 

DQHA NRW freut sich auf euch!