Deutsche Quarter Hoorse Association

Startseite News A C H T U N G: Info an Teilnehmer Turnier Daelshof - Kevelaer

Suche

A C H T U N G: Info an Teilnehmer Turnier Daelshof - Kevelaer

Liebe Turnierteilnehmer,

die Starterzahlen für die Show auf dem Daelshof in Kevelaer sind so, dass wir das Programm an einem Tag abhalten können. Den neuen Ablaufplan findet ihr im Anhang. Bitte gebt mir formlos per Mail durch, ob ihr an eurer Nennung aufgrund der Änderung etwas verändern möchtet. Das ist natürlich ohne Nachnenngebühr möglich, sowie nicht benötigte Boxen etc. ebenfalls erstattet werden.

Dies gibt allen Teilnehmern die Möglichkeit, am Samstag in Kevelaer und auch noch am Sonntag in dem nur 50 km entfernten Nistelrode in Holland auf der Tagesshow zu starten. Die Info dafür habe ich mal angehängt.

Ich hoffe wir sehen uns alle in Kevelaer und spontan Entschlossene sind ebenfalls herzlich eingeladen, noch zu kommen.

Viele Grüße

Eva

 

http://www.dqha-nrw.de/termine/termine-turniere/details/221

 

Ausschreibung neu Daelshof Kevelaer

 

Nennformular Nistelrode